Sprungziele
Inhalt
Datum: 11.06.2020

Beirat nimmt die Arbeit wieder auf

Bedingt durch die Corona Pandemie konnten in den Monaten April und Mai keine Beiratssitzungen abgehalten werden. Vereinbarte Termine und Abstimmungen konnten nicht mehr wahrgenommen werden und die Arbeit im Allgemeinen kam ins Stocken.

Die sich positiv entwickelnden Zahlen der Neuinfektionen in M-V und die damit verbundenen Lockerungen der allgemein gültigen Beschränkungen erlaubten nun, in Rücksprache mit dem Gesundheitsamt, wieder die Durchführung der Beiratssitzung im Juni unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln. Vorrangig ging es um den aktuellen Stand der einzelnen Mitglieder zu ihrer Arbeit in den Orts- und Kreisverbänden und darum, welche Herausforderungen in den letzten Monaten für die Arbeit bestanden. Weiterhin wurde als nächster Aufgabenschwerpunkt die Teilnahme am ÖPNV Beirat zur Fortschreibung des Nahverkehrsplans diskutiert.

nach oben zurück